Vereinsmeisterschaft 2012 SKC Blau-Weiss-Zaubach

In einem spannenden Finaldurchgang holte sich Wolfgang Witzgall mit hervorragenden 905 Holz den Titel des Vereinsmeisters knapp vor Michael Herold (893 Holz). Die weiteren Plätze belegten Frank Schäfer (869 Holz) und Stefan Weinmann (861 Holz).

Der Fehlerpokal ging mit 3 Fehlern zum wiederholten Male an Michael Herold.

Der Sportwart Michael Herold zeigt sich über die hervorragenden Leistungen der Kegler erfreut und überreichte die Pokale. Unter anderem zeichnete er die besten Starter der einzelnen Mannschaften aus:

1. Mannschaft: Wolfgang Witzgall 905 Holz

2. Mannschaft: Werner Hildner 854 Holz

3. Mannschaft: Ewald Hempfling 850 Holz

Damenmannschaft: Sabrina Sesselmann 844 Holz

Sieger Meisterschaft 2012 bei den Erwachsenen
Das Bild zeigt (von links) Ewald Hempfling, Werner Hildner, Vorsitzender Wolfgang Witzgall, Sabrina Sesselmann und Sportwart Michael Herold.

Im Vorfeld fand die Vereinsmeisterschaft bei den Jugendlichen statt.

Hier siegte nach 100 Kugeln kombiniert bei den Junioren U14 Stefan Gantke (681 Holz) vor Bastian Hacker und Kai Ehrhardt.

Jugendtrainer Ewald Hempfling freute sich über die zahlreiche Teilnahme und überreichte dem Sieger einen Pokal.

Sieger Meisterschaft 2012 bei den Jugendlichen
Das Bild zeigt (von links) Jugendtrainer Ewald Hempfling, Bastian Hacker, Vereinsmeister Stefan Gantke und Kai Erhardt.

KOMMT UNS BESUCHEN

Kegelanlage der Steinachtalhalle

Badstraße 4
95346 Stadtsteinach

Kontaktiert uns!

ANSPRECHPARTNER SKC Blau-Weiss Zaubach

Wolfgang Witzgall (1.Vorsitzender)

Werner Hildner (2.Vorsitzender)

Michael Herold (Sportwart)

Siegmund Kremer (Schatzmeister)

Siegmund Kremer
(Webmaster)

und alle anderen Mitglieder vor Ort!